iTunes Match

iTunes Match

8

Da ich meinen iMac verkaufe und ich auf meinem MacBook Air in Zukunft nicht meine gesamte Musikbibliothek haben möchte, habe ich iTunes Match aktiviert. Hoffe dass es mir gute Dienste leistet. Habt ihr damit ein paar Erfahrungen? Seid Ihr zufrieden damit?

8 Kommenntare zu iTunes Match

  1. Wir sind uns so ähnlich. Match ist toll, gerade mit dem Air. Ich habe alle Musik nur noch bei Apple und nichts auf dem Air. Geht wunderbar. Zudem kann ich auf meine gesamte Library per iPhone und Apple TV zugreifen.

  2. Hehe :) Genau das will ich auch, alles bei Apple und mit dem iPhone, MacBook, AppleTV und iPad auf die Musik zugreifen können :)
    Aber du hast dein iPad verkauft oder? Das könnte ich ja ned ;)

  3. Ich hab’s vor drei Wochen aktiviert und bis jetzt nur kurz mit dem Apple TV benutzt. Meine iTunes Mediathek ist letztes Jahr auf eine Netzwerkplatte gewandert. Leider lief das nicht wirklich gut. Zum Beispiel kommt man von unterwegs nur über VPN drauf und nach dem Ruhezustand ist das Laufwerk manchmal nicht mehr gemountet. Jetzt hab ich immerhin das gute Gefühl, dass ich meine ganze Musik immer dabei habe.
    Ein Air würde bei mir auch nicht das iPad ersetzen…

  4. @Stefan: Hab jetzt auch ein sicheres Gefühl dass meine Musik nicht mehr verlieren kann :) Mittlerweile ist meine Sammlung auch komplett hochgeladen.

  5. An sich ist iTunes-Match toll und gerade bei wenig Platten- oder SSD-Platz genau das, was man will. Habe leider immer wieder Fehler und muss mich ab- und anmelden, Lieder werden auf dem iPhone nicht gefunden etc. Ich werde es wohl nicht verlängern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>