Schreibtisch-Stöckchen

Schreibtisch-Stöckchen

22

Notes: 20

Die Idee hinter diesem Stöckchen ist ganz einfach, zeigt Euren Schreibtisch zu verschiedenen Zeitpunkten und beschreibt was sich innerhalb dieser Zeit verändert hat. Am Besten benutzt ihr dafür das tolle imgNote Plugin von Phillipp.

Bei mir liegen zwischen beiden Bildern ca 4 1/2 Jahre und da sieht man mal ganz deutlich wie viel Geld doch innerhalb kurzer Zeit an Apple fließt und warum ich eigentlich immer pleite bin ;)

Sooooo dann schmeiß ich das Stöckchen mal weiter an mactomster.

22 Kommenntare zu Schreibtisch-Stöckchen

  1. Mein Stöckchen folgt sofort, wenn iPad und Zubehör da sind. Das wird hoffentlich nächste Woche der Fall sein. :)

    Sag mal, welche Uhren-App hast du da auf dem iPad?

  2. Pingback: .mactomster » Schreibtisch-Stöckchen von Nicole

  3. Pingback: Schreibtisch Stöckchen | macreloaded[dot]com

  4. Pingback: Ein Herz für Mac-Blogs « Apfel.cc

  5. Pingback: Schreibtisch Stöckchen « Apfel.cc

  6. Pingback: Schreibtisch Stöckchen » Michael Heugl

  7. Pingback: Foxy's Blog.Total ausgefuchst. » Mein Schreibtisch-Steckerl

  8. Von wegen, irgendein PDA. So wie ich das sehe ist das ein Clié von Sony… Die waren ihrer Zeit auch weit voraus.

  9. Pingback: richard k. breuer

  10. Pingback: Steckerlfuchs und ein Schreibtisch « richard k. breuer

  11. Pingback: Heike Koschyk » Blog Archive » Ein Arbeitsplatz irgendwo in Hamburg …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>